Philosophie und Historie

 

Philosophie

 

Seit meiner Geburt lebe ich im Allgäu und fühle mich mit der Region fest verbunden.

Ich übe meinen Beruf gerne aus, liebe die Herausforderung und den persönlichen Kontakt mit meinen Mandanten.

Ich wähle meine Mitarbeiter mit Bedacht aus und biete Ihnen eine umfassende und persönliche steuerliche Betreuung durch mich und mein Team.

Bei mir stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Gerne können Sie sich einen ersten Eindruck in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch verschaffen.

 

 

Historie

 

Seit Gründung der Kanzlei im Jahr 1996 war ich in der Kanzlei von Hannelore Roth angestellt und konnte über die Jahre mein Wissen vertiefen und Erfahrungen sammeln.

Im April 2019 habe ich mein Steuerberaterexamen bestanden und wurde im Mai 2019 durch die Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.

Zum 01. Juli 2019 erfolgte die Kanzleiübergabe von meiner Mutter Frau Hannelore Roth an mich.

Zum 01. September 2020 tritt meine Tochter Kristin Kuhn als Auszubildende in die Kanzlei als Mitarbeiterin ein - Tätigkeit in der Kanzlei in dritter Familiengeneration.

Zum 30. September 2020 ist Hannelore Roth aus der Kanzlei ausgeschieden und in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.